Ihre Meinung
zu Kirchlengern-Online oder aber auch zu anderen Themen aus Kirchlengern und Umgebung
und der restlichen Welt können Sie auf dieser Seite ausdrücken und mit anderen austauschen.
Mailen Sie einfach Ihre Kommentare mit dem eMail-Formular.
Für den Inhalt ist allein der Absender verantwortlich, deshalb müssen
Name und vollständige Adresse angegeben werden,
sonst ist die Veröffentlichung ausgeschlossen. Unzulässiges wird nicht veröffentlicht.
zum Formular
Trennlinie
hier>> Bericht der NW am 24.05.06 über Kirchlengern-online (als PDF)
Trennlinie
Hier zunächst ein Hinweis "in eigener Sache".
Die Idee zum lokalen Internet-Register kam mir, nachdem ich mehrfach im Internet gezielt nach bestimmten Seiten suchen wollte aber die www-Adressen nicht im Kopf hatte. Die Suche danach in Zeitungsanzeigen oder irgendwelchen Notizen war nervig und das Favoriten-Verzeichnis ist auch schon unübersichtlich voll. Die Suchmaschinen zeigen zig-tausende von Einträgen an, das Blättern würde ewig dauern. Auch spezielle OWL-Verzeichnisse geben nicht viel her.
"Mein" lokales Internet-Register soll nun für den Nahbereich die Lösung bringen.
gez. Heinrich Michel
Beitrag vom 29.07.2007
werte damen und herren,
ihre internet präsenz ist recht gut aufgemacht, aber ein großes manko muss ich jedoch reklamieren es findet sich kein funktionstüchtiger link auf ein hotel oder eine pension. das finde ich schade, denn in vorbereitung einer dienstreise wäre dieser service eine echte erleichterung! schade, dass sie diesen anschluss im internetzeitalter verschlafen haben.

mfg
marcel andrick


Kommentar:
Leider gibt es in Kirchlengern kein(e) Hotel oder Pension mit Internetpräsenz.
Ergänzung:
Inzwischen sind 2 Hotelbetriebe verzeichnet.
Kirchlengern-Online ist als gut funktionierendes, regionales Internetverzeichnis in Suchmaschinen und andere Online-Verzeichnisse aufgenommen worden. Das ist so auch erwünscht.
Nicht erwünscht ist die Zweckentfremdung von Firmeneintragungen zur Werbung für bezahlte Aufnahme in ein kommerzielles OWL-Verzeichnis. Die Veröffentlichung seines Namens an dieser Stelle hätte sicherlich keine Werbewirksamkeit; ist aber vorstellbar.
Das meint der Herausgeber von Kirchlengern-Online.
Hier findet Ihre Meinungsäußerung Platz!
 
Meine Meinung zum Thema:
Vor- und Nachname
Straße und Nummer
PLZ und Ort
Telefon-Nummer
E-mail-Adresse